Heute morgen hat die Reise zunächst mal ein Ende gefunden

J. und H haben heute morgen in den Oever angelegt. J. Vater hat die beiden eingesammelt. C. und T haben ihren H schon wieder. Wir sitzten noch hier und warten. Aber eigentlich passt die Uhrzeit ja. J. hat sich immer um 21.00 Uhr gemeldet also muss er dann ja auch zurückkommen.

 

Die nächsten Tage gibt es sicherlich noch einen Bericht und ein paar Bilder von J.

 

Die Atlantiküberquerung von J. und H. muss natürlich auch gefeiert werden, aus diesem Grund grillen wir am 28. Juni hier bei uns. Für nährere Informationen bitte bei uns melden.

 

F und unsere Katze stehen jetzt schon an der Gartentür und warten ich hoffe, dass der Stau nicht so lang war und die beiden gleich da sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thorsten (Freitag, 13 Juni 2014 15:24)

    Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ein Grund zum Feiern, indeed. Leider werden wir an einem anderen Tag mit Euch anstoßen müssen. Am 28. sind wir nicht da - schade auch.

    Erholt Euch erstmal, wir sehen uns.

  • #2

    Svenja (Dienstag, 17 Juni 2014 23:05)

    Herzlich Willkommen zurück, Jörg!!

Besucherzaehler