so wie es aussieht die letzte abendliche Statusmeldung für ein paar Tage

J. und H. haben sich gerade gemeldet und jetzt steht die Planung.

Wir haben einen Hafen in den Oever gefunden, in dem die Pegasus liegen bleibt bis entweder der Wind an einem Wochenende optimal ist oder bis die Sommerferien anfangen und wir sie dann gemeinsam nach Hause segeln werden. Heute morgen hatten sie noch etwas Wind aber um 12.00 Uhr war der Wind der Meinung er macht schon mal Feierabend und hat sich schlafen gelegt. J. und H dümpelten bei 3 Knoten durch die Gegend und haben angefangen das Boot auf zu klaren, um morgen schnellstmöglich von Bord zu kommen. Sie sagen beide übereinstimmend, dass es erst mal reicht. Während einer Aufraumpause saßen die beiden scheinbar ziemlich frustriert im Cockpit, denn die holländische Marine meldete sich bei den beiden und wollte wissen ob alles in Ordnung ist, oder ob sie Hilfe bräuchten.

 

Jetzt ist alles verpackt und aufgeklart. Der Motor wurde gerade angeschmissen, damit sie morgen früh durch die Schleuse in den Hafen kommen. J.'s Vater H. will die beiden gegen 12.00 Uhr einsammeln und dann geht es über Bremen nach Hause.

 

Hier also erstmal hoffentlich die letzte Position auf dem Meer:

N 52°08.19' E 003°24,37'

 

Liebe Grüße an C. und T. und ich hoffe ihr habt morgen Nachmittag noch nichts vorgehapt ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0