Statusmeldung 26.05 2014

Heute abend nur eine Positionsmeldung, dass heute morgen nichts so ganz mit der SMS geklappt.

 

Die beiden haben auch heute wieder ihr Tagesziel erreicht und es sind jetzt nur noch 396 SM bis Flores. J. und H. bereiten sich auf Europa vor, in dem sie jetzt die Wassererwärmung zum Duschen eingebaut haben. Hier ist es vielleicht nicht ganz so angenehm, mit entsalzenem Meerwasser von 15° C zu duschen. In Florida und auf den Bahamas waren die 27° gerade noch erfrischend...

 

Heutige Position N38°45,39' W39°,36' --> 203 SM

 

Beide freuen sich langsam auf zu Hause, sie vermissen uns Frauen und Kinder doch sehr. Ich muss mich jetzt nochmal mit den Customs in Flores beschäftigen, damit die beiden am Donnerstag alle entscheidenen Informationen haben, um das Boot in Europa einzuführen. Ich hoffe sie bleiben wenigstens einen Tag auf Flores. Immer wenn ich Flores google, erscheinen da so wahnsinnige Bilder, dass man doch mal mit dem Auto/ Taxi eine Fahrt ins Landesinnere machen muss, so oft kommt man da ja doch nicht hin.

 

Ganz viele liebe Grüße an C. und T. und H vermisst euch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler