Statusmeldung 24.05. Vormittags

Die beiden haben weniger als 1000 SM vor sich!!!

J. rief heute nacht an und sagte, es hat mit dem Öl alles super geklappt und der Autopilot verrichtet wieder seinen Dienst. Dadurch können sie die Wellen wieder besser nehmen und die See wirkt etwas ruhiger. Sie haben in den letzten 12 Stunden auch wieder ein guts Stück geschafft.

 

Ich habe gerade gesehen, dass Walti auch den Blog verfolgt. Wir haben auf Bimini bekannte von euch getroffen. Wir sollen viele liebe Grüße von Bekannten aus Nassau bestellen. Die beiden habt ihr des Nachts beim Ankern getroffen.

 

Für alle anderen: hier die neuen Koordiaten:

N37° 18.25793 W50° 16.40598 --> 105 SM  (wenn ich mich nicht irre, ist das neuer Rekord für 12 Stunden)

 

PS: an die Lieben, die mich immer mit neuen Streckenaufzeichnungen versorgen. Mein email Account war voll und ich habe für zwei Tage keine emails empfangen können.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler