Crew Wechsel

Gestern sind F und R angekommen. Es war ein bißchen stressig. Nicht wegen der beiden sondern, da wir noch die Pegasus verlegt hatten und sie uns dann finden mussten und F, M, J und ich mussten unbedingt noch zum Coast and Border Petrol um uns persönlich anzumelden. Als wir uns ein Taxi nahmen um es noch vor 17.00 Uhr da hinzuschaffen fuhren die beiden fast auf den Parkplatz. Sie mussten dann knapp zwei Stunden warten bis wir zurück waren. 

R. fuhr dann mit dem ganzen Gepäck mit J. zurück zum Boot, während der Rest am Pier wartete. M und F nutzten die Möglichkeit für Getränke und Naschi am Pier, so dass sie nicht mehr besonders viel Hunger hatten als wir dann endlich essen gingen. 

Zurück führ J. zuerst F und mich damit ich schon mal unsere Koffer packen konnte und F endlich schlafen konnte. 

Als J. alles soweit hatte um die anderen drei am Land abzuholen, kam ein Funkspruch: "Haben eine Mitfahrgelegenheit, sind gleich bei euch". Alles war gepackt F und R schliefen in der Mastercabin, F und M nutzten die Chance im kühlen Cockpit zu schlafen und so begann die letzte Nacht. 

Diese war sehr kurz. Seit Ortszeit 5.30 Uhr ist M war und wir bereiten uns jetzt auf den Abflug vor. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0