Jetzt aber wirklich Andros (Morgan's Bluff)

Nachdem wir aufwachten, lichteten wir den Anker und mussten dann leider den Motor anschmeißen, denn wenn es gestern schon wenig Wind war, so hatten wir heute gar kein Wind. Nach drei Stunden erreichten wir dann das Korallenriff, von dem Jim so schwärmte. Wir legten wieder Anker und schon kurze Zeit später sprangen F, M und ich ins Wasser und begannen mit unserer Schnorchelltour am Riff. Die  Unterwasserkamera sollte zum ersten Mal zeigen, dass sie wirklich wasserdicht ist. Wir haben wunderschöne Korallen gesehen. Sehr viele verschiedene Farben und Formen. Auf dem Bild wird es leider nicht so deutlich aber es war einfach traumhaft.

J. versuchte währenddessen das Funkgerät und das AIS Gerät anzubringen.  Leider musste er dabei feststellen, dass das AIS kaputt ist. Leider ist es jetzt nicht so einfach. Er probiert in Nassau ein neues zu bekommen, damit wir wenigstens die Reise über den Atlantik verfolgen können.

Am Abend begaben sich J und F noch auf einen Dämmerungstauchgang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0