Leinen los !

Heute morgen sind wir vier um 7.00 Uhr aufgestanden und haben den Motor angeworfen und sind zum Tanken gefahren. Während ich das Tanken meisterte mit erneutem Verholen der Pegasus, brachte J. den Wagen zurück und dann ging es endlich los. 

Um 9.00 Uhr sind wir vier zu unserem kleinen Abenteuer aufgebrochen. um 13.28 Uhr hatte wir Marathon quer ab und um 17.20 Uhr hatten wir den Leuchtturm Alligator Reef quer ab passiert. 

 

Wir haben wunderschönes Wetter relativ wenig Wellen und J. ist total glücklich, kurz nach dem Start hatten wir ohne große Probleme schon 18 Knoten erreicht, ohne dies wirklich zu merkern. Jetzt beginnen wir mit der Abendvorbereitung. W. gab uns den Tipp über Nacht nach Bimini zu segeln, um am Vormittag / Mittag dort einzuklarieren. Dies ist aufgrund der Riffe auf beiden Seiten des Hafens sinnvoll. 

 

Ich probiere jetzt nochmal ein paar Bilder auf die Seite zu bekommen. (Diese werden dann in der Galerie erscheinen)


Ab morgen, werden wir kein Internet mehr haben und uns wahrscheinlich nicht mehr bis Mai melden. Es sei denn, wir gehen in einen Hafen und nicht auf ein Mooring Feld. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler