J. Geburtstag und kurze Meldung

Heute morgen waren die Jungs früh auf, um für J. den Geburtstagstisch zu decken. Nachdem wir gesungen hatten, bekam J. seinen Geburtstagskuchen uns seine Geschenke ( das Logbuch und sein Skipper Shirt. Heute haben wir im Hafen zwei Delfine gesehen und ganz viele Fische. Eigentlich hielten wir nach einem Manatee Ausschau. Hier haben wir konstante Temperaturen von 28 grad und Luftfeuchtigkeit von 70%, so dass alles klebt. M und F waren vorhin mit dem Dingy unterwegs und jetzt warten sie, dass j. Soweit ist, dass wir die letzten Einkäufe erledigen können, um wirklich loszusagen. Gestern hatten wir nur einen kurzen Segeltörn mit W. Fotos folgen später in der Bildergalerie, sobald wir eine gute Internetverbindung haben

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Svenja (Sonntag, 20 April 2014 01:34)

    Hey lieber Jörg. Auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag und ganz herzlich Willkommen im Club der alten S....
    Segler...

  • #2

    Thorsten&Birgit (Montag, 21 April 2014 00:03)

    Hallo lieber Jörg,
    wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag - diesem ganz besonderen - alle Gute nachträglich.
    Konntest Du den Tag überhaupt genießen? Nach dem, was man so liest, haben Euch die Vorbereitungen ganz ordentlich im Griff ;o)
    Wir wünschen Euch gaaaanz viel Spaß, Gesundheit und gutes Gelingen.
    Viele liebe Grüße,
    Birgit&Thorsten

Besucherzaehler