Abflug Hamburg J.

Heute Nacht um 3.30 Uhr klingelte der Wecker und J. und ich machten uns fertig, um zum Flughafen zu fahren. Wir waren nur knapp 5 Minuten nach der geplanten Zeit unterwegs. (Für J. könnte man dies auch pünktlich nennen) Auf der Autobahn dann richtig starker Nebel und kurz vor Hamburg die Meldung von einem Falschfahrer. Wir fuhren vorsichtiger und direkt nach dem wir eine mögliche Abfahr passierte, fuhr die Polizei auf die Autobahn. Wir wurden etwas nervös, da wir jetzt mit einer Vollsperrung rechneten, aber wir hatten Glück und konnten die nächste Abfahrt nehmen und kamen 5.20 Uhr auf dem Flughafen an.

Mit dem ganzen Gepäck musste J. dann am Ende zwei Mal zum Sperrgepäckschalter, da sein Gepäck auf dem normalen Band nicht gewogen werden konnte. Alles ging gut und J. und seine überdimensionalen Gepäckstücke befinden sich jetzt in der Luft auf dem Weg nach Amerika.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0