Reiseapotheke zusammengestellt

Unsere Reise rückt immer näher und endlich konnten wir einen weiteren Punkt von der Liste nehmen. Die Reiseapotheke ist bis auf ein paar Kleinigkeiten vollständig. Vielen Dank an L. und U. für die liebe Unterstützung beim Zusammenstellen.

U. hat den heutigen Nachmittag geopfert, um mit mir System in die Reiseapotheke zu bringen.

Wir haben uns an die Listen von Medizin an Bord gehalten. In Klarsichttüten haben wir dann die verschiedenen Medikamenten mit den entsprechenden Nummern aus dem Buch versehen und nach Hauptkategorien geordnet verpackt.

Nach 90 Minuten hatten wir dann die verpackten Medikamente zusammen. Leider wiegen diese viel mehr als gedacht, so dass unser Gepäckproblem größer wird.

Hoffentlich brauchen wir nicht allzuviel aus der Reiseapotheke, aber sicher ist sicher.

Liebe Grüße B + J

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler